Datenschutz-Bestimmungen

Wir bei reverseimagesearch.com kümmern uns um die Geheimhaltung der Daten / Bilder, die von den Benutzern mit uns geteilt werden. Daher sind wir dem Schutz der Privatsphäre unserer Kunden verpflichtet. Mit dieser Datenschutzrichtlinie möchten wir unseren Kunden angemessenes Wissen über die von ihnen gesammelten Informationen oder Daten und deren Verwendung vermitteln. Beachten Sie in dieser Richtlinie, dass wir oder wir beim Schreiben von ReverseImageSearch auf reverseimagesearch.com, Inc., ein Unternehmen, unsere Tochterunternehmen und andere verbundene Unternehmen verweisen.

Wir haben diese Datenschutzrichtlinie für Benutzer zusammengestellt, die sich Sorgen darüber machen, wie ihre „personenbezogenen Daten (PII)“ online verwendet werden können. Gemäß dem US-amerikanischen Datenschutzgesetz und der Informationssicherheit werden personenbezogene Daten als Informationen definiert, mit denen eine Person entweder allein oder in Kombination mit anderen personenbezogenen Daten identifiziert, lokalisiert oder kontaktiert wird. Allen Benutzern wird empfohlen, diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig zu lesen, um klar zu verstehen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Website und unserem Service erfassen, verwenden oder verarbeiten.

Informationssammlung

Wenn ein Kunde mit unserer Website und / oder unserem Service interagiert oder sich mit ihnen verbindet, können wir einzelne Informationen oder in Kombination mit anderen Daten sammeln, um Sie zu identifizieren (personenbezogene Daten). Möglicherweise erfassen wir auch einige Informationen, die so aufbewahrt werden, dass sie nicht mit Ihnen verknüpft werden können (nicht personenbezogene Daten). Die einzigen Informationen, die von unserer Website gesammelt werden, sind, wenn der Benutzer ein Bild in unseren Reverse-Image-Suchdienst hochlädt.

Verwendung von Daten

Die von den Benutzern in ReverseImageSearch eingegebenen Daten werden von keinem ihrer Mitarbeiter überwacht. Die einzigen Daten, die vom Benutzer benötigt werden, sind das Hochladen von Bildern, um die gewünschten Ergebnisse abzurufen und anzuzeigen. Die von Ihnen auf unserer Website eingegebenen Bilder werden von uns nicht kommerziell verwendet oder an Dritte weitergegeben. Die Benutzerdaten werden nach einer bestimmten Zeit von unseren Servern entfernt, und keiner der Mitarbeiter hat die Berechtigung, darauf zuzugreifen oder sie zu verwenden.

Datensicherheit

Reverseimagesearch.com widmet sich dem Schutz der Vertraulichkeit der Benutzerinformationen und trifft die erforderlichen Vorkehrungen, um diese durchzuführen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Übertragung von Internetdaten nicht zu 100% sicher sein kann, unabhängig davon, ob sie kabelgebunden oder kabellos sind. Daher können wir die Sicherheit der Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, einschließlich Benutzerinhalten und persönlichen Informationen, nicht gewährleisten. Sie erkennen an, dass Sie uns Daten auf eigenes Risiko zur Verfügung stellen. Für gesicherte Datentransaktionen verwendet reverseimagesearh.com eine branchenübliche Verschlüsselung, die üblicherweise als Secure Socket Layer (SSL) bezeichnet wird.

Gibt Reverseimagesearch.com jemals meine Informationen weiter?

Bis wir Ihre Daten erhalten, werden sie mit einer Kombination aus physischen, technischen und logischen Sicherheitsmaßnahmen auf unseren Servern gespeichert. ReverseImageSearch gibt Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Außerdem werden Ihre Daten nicht für den persönlichen Gebrauch gespeichert.

Wie sicher sind meine Bilddaten hier?

Ihre Bilder sind auf reverseimagesearch.com 100% sicher. Das vom Benutzer eingegebene Bild wird nur zum Abrufen ähnlicher Bilder über das Web gemäß den gängigen Bildsuchmaschinen verwendet. Ihr hochgeladenes Bild wird nicht an eine andere Website weitergeleitet. Außerdem wird es von uns nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

Haben Sie ein Problem oder einen Fehler gefunden? Kontaktiere uns

Haben Sie Probleme beim Verständnis dieser Datenschutzrichtlinie? Haben Sie bei der Nutzung unseres Dienstes einen Fehler gefunden? Sie können uns also jederzeit kontaktieren. Oder senden Sie uns direkt eine E-Mail an [email protected] Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Probleme der Benutzer zu lösen.

Privacy Policy

We at reverseimagesearch.com care about the secrecy of the data/images shared by the users with us; hence, we are dedicated to protecting our clients’ privacy. With this privacy policy, we aim to provide proper knowledge to our customers regarding the information or data we collect from them and how we use it. Throughout this policy, please note that when we write ReverseImageSearch, we, or us, it means that we are referring to reverseimagesearch.com, Inc., a corporation, our subsidiaries, and other affiliates.

We have compiled this privacy policy for the users who are concerned about how their “Personally Identifiable Information (PII)” can be used online. As per US privacy law and information security, PII is defined as the information used to identify, locate, or contact an individual either alone or when combined with other personal identifying information. All users are recommended to read this privacy policy carefully to clearly understanding how we collect, use, or handle your PII according to our site and service.

Information Collection

Whenever a client interacts or connects with our website and/or service, we may collect single information or in combination with other data in order to identify you (personal data). We might also collect some information that is kept in a way that cannot be linked back to you (non-personal data). The only information collected by our site is when the user uploads image in our reverse image search service.

Use of Data

The data entered by the users on ReverseImageSearch isn’t monitored by any of its employees. The only data required from the users’ end is the uploading of images to retrieve and display the desired results. The images entered by you on our website aren’t used by us commercially or transmitted to third parties. The users’ data is removed from our servers after a certain period of time, and none of the employees have permission to access or utilize it.

Security of Data

Reverseimagesearch.com is dedicated to protecting the confidentiality of the users’ information and takes necessary precautions to undertake it. However, it should be kept in mind that internet data transmissions cannot be guaranteed to be 100% safe, whether it’s wired or wireless. Hence, we cannot ensure the security of the information you provide to us that includes user content and personal information. You acknowledge that you do provide us with data at your own risk. For secured data transactions, reverseimagesearh.com uses industry-standard encryption that is commonly referred to as a secure socket layer (SSL).

Does Reverseimagesearch.com Ever Share my Information?

By the time we receive your data, it is kept on our servers with the combination of physical, technical, and logical security measures. ReverseImageSearch never shares your information with any third party; plus, it doesn’t store your information for personal use.

How Safe is my Image Data Here?

Your images are 100% secure on reverseimagesearch.com. The image entered by the user is just used for retrieving similar images over the web in accordance with the popular image search engines. Your uploaded image isn’t forwarded to any other website; plus, it’s also not used by us for commercial purposes.

Found any Problem or Bug? Contact Us

Have you encountered any problem in understanding this privacy policy? Do you have found any bug while using our service? So, feel free to contact us anytime. Or directly send us an e-mail at [email protected], our support team is available 24/7 to resolve users’ issues.